TOUS Hintergrund Bilder

Gesperrt
Bigi
Administrator
TOUS Hintergrund Bilder

Beitrag von Bigi »

!! EHEMALIG LINZENZ PFLICHTIG NUN FREE !!

Die Hintergrundbilder wurden von mir selbst in Poser 9 erstellt
Sie sind als PNG gespeichert
Die Render unterliegen mir Laguna Azul
Bitte respektiert dies, Dankeschön.
Das © der Materialien und Charaktere unterliegt dem jeweiligen Künstler
Könnt ihr HIER einsehen

♦ Ihr dürft Euch die Hintergrund Bilder gerne mitnehmen und verbasteln, aber gebt sie nicht als Eure eigenen aus

♦ Alle BG´s haben die Größe von 2200 x 3000 px bzw. 3000 x 2200 px.

♦ Die Bilder dürfen nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Auch möchte ich keinesfalls, dass sie durch diverse Tauschgruppen geschickt werden. Ebenso darf weder der Dateiname noch das Format geändert werden.

♦ Ebenfalls ist untersagt sie kommerziell zu nutzen

♦ Wenn ihr einen der Hintergründe verwendet, ist es nicht zwingend nötig mir einen Credit zu geben. Falls ihr es dennoch möchtet, dann genügt wenn Ihr "BG render by LA-Free", auf Euer Werk schreiben.

♦ Wollt Ihr die Hintergrund Bilder für Eure eigenen Tutorial verwenden, dürft Ihr gerne machen, jedoch die Bilder nicht in das Material der eigenen Tutorials packen. Sondern Link zu meiner Seite setzen, da es nur angemeldeten Person gestattet ist diese zu verwenden.

♦ Die Hintergrund Bilder dürfen nicht ungefärbt werden, das einzige was ich erlaube ist sie in schwarz/weiß, oder komplett einfärbig zu verwenden. Zusätzlich ist gestattet, sie beliebig zu blenden (Mischmodus) wie immer ihr möchtet und Masken jederzeit anzuwenden.

So ich hoffe die Regeln sind verständlich und ich kann sie so belassen. Dennoch behalte ich mir das Recht vor, jederzeit diese Regeln und Bedingungen zu ändern.

Ihr dürft mir gerne Eure gebastelten Werke zukommen lassen, da ich von Natur aus neugierig bin *g*. Wer weiß, wenn einige zusammen kommen werde ich diesen Werken sogar hier auf der Page eine eigene Seite widmen

Noch zu guter Letzt. Sollte ich raus bekommen das jemand Trafficklau oder gar die Hintergrund Bilder umfärbt um sie als eigene auszugeben. Bekommt ihr mächtigen Ärger mit mir und derjenige wird umgehend aus dem Forum gelöscht.

Bild
Gesperrt