TOUS Bastel Material

Gesperrt
Bigi
Administrator
TOUS Bastel Material

Beitrag von Bigi »

Bitte sorgfältig durchlesen. Da nicht für jedes Bastelmaterial die selben Regeln gelten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BETREFF ALLGEMEINE DEKO ELEMENTE:

Die Deko Sachen, dazu zählen, die verschienden Gegenstände, wo davor im Themenbereich Deko steht. Diese dürfen gerne mitgenommen werden.

Credit muss nicht auf das Bild

Für Tutorialschreiber:

Die Deko Elemente dürfen gerne benützt werden, auch erlaube ich die einzelne Stücke ins Material zu packen.

Credit Hinweis auf den Bild ist nicht nötig.

Dennoch wäre es nett einen Link zu meinem Forum ins Tutorial zu setzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BETREFF MASKEN:

Die Masken dürfen gerne mitgenommen werden. Für Masken ist natürlich kein Credit notwendig

Für Tutorialschreiber:

Ihr dürft die Masken gerne mit ins Material packen, jedoch nicht umbenennen und als Eure ausgeben.

Link im Tutorial zu meiner Seite ist auf freiwilliger Basis.
BETREFF HINTERGRUND TEXTUREN:

Die TEXTUREN habe ich selbst erstellt.

Ihr dürft sie gerne verbasteln.

Für Tutorialschreiber:
Ihr dürft sie gerne verwenden und auch ins Material packen.

Ihr bnötigt keine zusätzliche Erlaubnis von mir, noch muss ein Credit auf das Bild. Jedoch bitte nicht umbenennen.

Link im Tutorial zu meiner Seite ist auf freiwilliger Basis.

BETREFF TEMPLATES:

Die TEMPLATES habe ich selbst erstellt.

Ihr dürft sie sie gerne verbasteln.

Für Tutorialschreiber:

Ihr dürft sie gerne verwenden, nur bitte Link zum Forum setzen und nicht in das Material packen.

Ihr benötigt keine zusätzliche Erlaubnis von mir sie zu nutzen, nur fair bleiben und nicht als EIGENE ausgeben, sowie Format und Namen ändern.

Bild
Gesperrt